Autor Thema: Lächeln  (Gelesen 7844 mal)

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.055
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Lächeln
« Antwort #15 am: 01. Februar 2009, 20:17:47 »
Ach das ist doch nur der Neid der Besitzlosen, gell. Man müsste einfach mal ein Duett der zwei anregen, z. B. ein bißchen Haselnuss muss sein, oder karamba, karacho von Mexiko oder so :lol:

Offline Tiamat

  • Member
  • *
  • Beiträge: 305
Re: Lächeln
« Antwort #16 am: 02. Februar 2009, 00:15:25 »
Ich dacht das heißt Finger in Po Mexiko und ist schon ein Duett der beiden!
Aber das ist doch kein Generationenkonflikt. Ich bin lediglich um die Gesundheit von Dinos Kindern besorgt, Ohrenbluten kann schließlich gefährlich sich. Also Dino Du wusst mehr Tokio Hotel hören, dass soll ja bei Kindern gut ankommen.

Mit freundlichen Grüßen

Tiamat