Autor Thema: Hallo, hallo, ich will auch mal  (Gelesen 7129 mal)

Pia Hartmann

  • Gast
Hallo, hallo, ich will auch mal
« am: 24. Februar 2004, 19:39:30 »
bin ja noch neu auf diesem Gebiet und hab nicht wirlich viel Ahnung wie das hier funktioniert!!! Wollte Ragnhild mal grüßen und natürlich meinen ehemaligen Klassenlehrer HERR BEßEN! PiaK2000(der einzig Wahre) :P

joseph

  • Gast
hallo pia
« Antwort #1 am: 25. Februar 2004, 04:23:54 »
na du süße, wie geht es dir?  hoffe die arbeit macht spaß und das alles insgesamt gut für dich läuft!!!!
bis hoffentlich bald
joey

Ragnhild

  • Gast
Hallo, hallo, ich will auch mal
« Antwort #2 am: 25. Februar 2004, 21:08:32 »
Die Pia und der Joey!!!

Viele Grüße zurück an euch beiden Süßen!!!

Verdammt, wir müssen uns wirklich treffen, blöd dass das im Winter nicht geklappt hat... wie wär es mit einer "EinJahrExamen" Party?
Oder mit einer Grillparty im Sommer bei Herrn Beßen? (frech grinst)

Gruß, Ragnhild
 :wink:

joseph

  • Gast
haaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllloooooooooooo Pia!
« Antwort #3 am: 26. Februar 2004, 00:25:34 »
willst Du nicht mit mir reden? Bist Du sauer? Ich will doch nur wissen wie es Dir geht, was Du so machst, ob Du glücklich bist oder ob alles scheiße läuft!  Na komm schon, rede mit mir! Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.  Hallo Ragnhild

Pia Hartmann

  • Gast
Hallo, hallo, ich will auch mal
« Antwort #4 am: 26. Februar 2004, 10:51:05 »
:o Olle Knalltüte, hab die 2 persönliche Antworten geschrieben (das heisst "nicht öffentlich"!!!) Also nochmal: Mein Leben besteht im Moment nur noch aus Arbeit und schlafen aber trotz allem macht es Spaß und die Station inkl. Kollegen ist toll!! Wann Sehen wir uns (alle) denn mal wieder? Ich weiß natürlich das Du wie immer sehr beschäftigt bist........
hab Dir ne sms geschickt aber Du hast Dich wie immer nicht gemeldet, neue Nummer????Habe ab heute Nachtdienst und schau dann zwischendurch von der Arbeit mal rein!! Hab mich sehr gefreut von Dir was zu hören :oops: , Gruß Pia

Ragnhild

  • Gast
Hallo, hallo, ich will auch mal
« Antwort #5 am: 26. Februar 2004, 10:53:19 »
Ihr Glücklichen, die ihr bei der Arbeit surfen könnt... *seufz*