Autor Thema: Schwesternuhr Girls-Watch pink, is back...  (Gelesen 4819 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 8.522
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Schwesternuhr Girls-Watch pink, is back...
« am: 11. Oktober 2010, 05:29:35 »
Das Beste zum Schluss, die klassische englische Art: http://www.schwesternuhr.de/shop/article_7080/Schwesternuhr-Girls-Watch-pink.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D7080%26...

Guten Morgen allseits!
Thomas beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 8.522
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Schwesternuhr Girls-Watch pink, is back...
« Antwort #1 am: 08. April 2011, 11:26:46 »
- aber die besten Uhren, so sagt man, kommen doch aus der Schweiz: http://www.schwesternuhr.ch/... 8-)
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.256
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Re: Schwesternuhr Girls-Watch pink, is back...
« Antwort #2 am: 08. April 2011, 13:11:20 »
Das Gute an diesen Uhren ist für mich der hygienische Vorteil. Die Handgelenke sind "frei" und somit können die Unterarme besser gereinignt und desinfiziert werden. Die heutige Vielfalt ist groß, sodass für fast jeden GEschmmack etwas dabei sein kann/könnte. Aus hygienischer Sicht muss/sollte die Trägerin diese Uhr regelmäßig desinfizieren. Auf eine gemeinsame keimarme Zukunft am Krankenbett.
Fröhliche Grüße aus Essen,
IKARUS

Offline schwesternuhr.ch

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Schwesternuhr Girls-Watch pink, is back...
« Antwort #3 am: 08. April 2011, 14:53:00 »
Besten Dank für die "Blumen"!  :-)

Wir freuen uns sehr über jedes Feedback - Ihr Schwesternuhr.ch-Team aus der Schweiz
Ps: Wir liefern kostenlos auch nach Deutschland
www.schwesternuhr.ch

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 4.216
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Schwesternuhr Girls-Watch pink, is back...
« Antwort #4 am: 08. April 2011, 19:46:42 »
Die Uhren sehen ja ganz schnuckelig aus, aber die Bezeichnung erinnert doch eher an diese nette Damen http://de.wikipedia.org/wiki/Ordensschwester  :evil: Wir schreiben das Jahr 2011 und unsere Berufsbezeichnung ist? Richtig, Gesundheits und Krankenpfleger/in. Dann doch eher nurse watch 8-)

Offline Brady

  • Member
  • *
  • Beiträge: 184
  • FguK Bereichsleitung PTK/GTK/PIA/MIA/ZPA
Re: Schwesternuhr Girls-Watch pink, is back...
« Antwort #5 am: 08. April 2011, 21:00:01 »
Mir gefiele auch nurse watch besser; die Schweiz ist doch Vorreiter in Punkto Berufsbezeichnung "Pflegefachfrau/Pflegefachmann". Komisch dort hat schon  lange vor uns  (Anno 2000) die Anrede Herr und Frau Einzug gehalten.
Oder sind die Uhren für Ordensfrauen in der Pflege? :?

Gruß Brady
Ich bin keine Schwester, ich bin eine Fachpflegekraft!

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 4.216
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Schwesternuhr Girls-Watch pink, is back...
« Antwort #6 am: 08. April 2011, 21:07:27 »
Klingt auch zeitgemäßer und paßt ins Vokabular, Airwaymanagement, advanced cardiac life support, akut respiratory distress syndrome, nurse watch, international trauma life support, mobile intensive care unit  :-D

Offline schwesternuhr.de

  • Member
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Schwesternuhr Girls-Watch pink, is back...
« Antwort #7 am: 11. April 2011, 10:03:12 »
Vielen Dank für die nette Erwähnung.

Im Moment haben wir über 50 Modelle im Sortiment. Sollte eine Kombination fehlen, kein Problem, alles ist machbar. Für Anregungen bin ich jederzeit sehr dankbar.

Ab heute ist auch die Schwesternuhr Black Cat wieder erhältlich!!! :-D

Offline schwesternuhr.ch

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Schwesternuhr Girls-Watch pink, is back...
« Antwort #8 am: 11. April 2011, 16:12:36 »
sorry, an alle die sich diskriminiert vorkommen bzw. Ihren geschätzten Beruf in der Bezeichnung "Schwesternuhr.ch" nicht wiederfinden. Die Suche nach einem geeigneten Namen (bzw. URL) ist nicht
immer ganz einfach. Sollte doch der Namen kurz, prägnant und einprägsam sein....

www.schwesternuhr.ch ist auch unter www.nurseclock.com erreichbar - weitere Vorschläge sind gerne willkommen!

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 4.216
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Schwesternuhr Girls-Watch pink, is back...
« Antwort #9 am: 11. April 2011, 19:48:47 »
Och nö, so schlimm ists ja net, es ist nur die falsche Berufsbezeichnung. Es heißt ja auch Bratkartoffeln und nicht Bratskartoffeln :-D :evil:

Offline krankenschwesteruhr-info

  • Member
  • *
  • Beiträge: 1
    • Der Schwesternuhr Ratgeber
Re: Schwesternuhr Girls-Watch pink, is back...
« Antwort #10 am: 02. April 2017, 14:36:49 »
Hallo zusammen,

wir möchte zu dem sehr alten Thema gerne ein paar neuere Tipps geben, der Suchenden im Archiv auch aktuell weiterhelfen soll.

Wer auf der Suche nach einer Schwesternuhr ist, sollte sich die Schwesternuhr Ratgeberseite ansehen.  Dort ist gut erklärt was es für Modelle gibt und auf was geachtet werden sollte.

Es gibt viele Infos und auch einen großen Vergleich von verschiedenen Modellen. Perfekt vor dem Kauf einer Uhr. Vorbeischauen & vergleichen lohnt sich!

URL: www.krankenschwesteruhr-info.de

-