Autor Thema: Selbstbestimmt leben in ambulant betreuten Wohngemeinschaften  (Gelesen 3626 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
"Selbstbestimmt leben in ambulant betreuten Wohngemeinschaften – Informationen, rechtliche Fragen und Verträge", so heißt eine Broschüre des Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen, die hier im Netz steht: http://www.verwaltung.bayern.de/Anlage4014832/SelbstbestimmtlebeninambulantbetreutenWohngemeinschaften-Informationen,rechtlicheFragenundVertraege.pdf.

Ein "Vergelt’s Gott!" nach Bayern!
Thomas Beßen

Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Selbstbestimmt leben in ambulant betreuten Wohngemeinschaften
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2010, 19:17:35 »
Gibts hier schon seit einiger Zeit am Houiller Platz und wird von der Diakonie betreut. Frag mal unsere Schüler, die haben dort ab und zu ihren Einsatz :-D