Autor Thema: Wo sind se denn alle?????????????  (Gelesen 6077 mal)

Pia Hartmann

  • Gast
Wo sind se denn alle?????????????
« am: 12. Juli 2004, 10:41:28 »
Also irgendwie sind hier wohl keine K2000er mer zu sehen :cry: !!!!
Das macht mich aber seeehr traurig! Ganz abgesehen von Joey, der ja garnix mehr von sich hören lässt!!
Also Leute, hier nochmal ein letzter Aufruuf:
Meldet Euch doch mal , würde Euch gerne mal wieder sehen....... hab ja soooooooo Sehnsucht!!!

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Ihr Aufruf an den K 2000 HT...
« Antwort #1 am: 13. Juli 2004, 16:15:39 »
Hallo Pia Hartmann,
ich fühle mich quasi auch als K 2000er und daher auch angesprochen (außerdem gibt's bei mir immer noch den alte Hilfereflex der Pfleschers und bei z.B. "wo sind se denn alle???" drehe ich automatisch rasch den Kopf...). Sie haben vollkommen recht mit Ihrem Aufruf. Aber ich kann Sie auch ein wenig beruhigen: Christian B., Anita B. und Joseph K. z.B. sind wohl irgendwie (?) dabei, ein erstes Wiedersehentreffen des K 2000 zu organisieren.
Auch das anstehende Sommerfest bzw. der Tag der Offenen Tür des Waldkrankenhauses am nächsten Sonntag wär' doch eine Gelegenheit, uns als K 2000 zu sehen, oder? Vielleicht könnten wir dann auch mal einen konkreten Ort bzw. Tag für unseren Kurs ausmachen...
Liebe Grüße in die Wetterau!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Pia Hartmann

  • Gast
ahhhjaaa
« Antwort #2 am: 13. Juli 2004, 21:37:20 »
Bin nu mal ganz kack frech: Tach Thomas :P , super das sich mal jemand meldet!! Die Einladung zum Sommerfest hab ich bekommen, weiss nur noch nicht ob ich sie befolgen kann.............mal schauen was sich tun lässt!! Ich habe mitbekommen das Christian B. was organisieren wollte, doch er sagte, sie (Du) hätten (hättest) ihm die email-adressen von uns nicht zugemailt und somit kann er ja die meisten auch nicht erreichen!
Vielleicht können Sie (Du) das noch nachholen!!!
Würde mich so freuen alle mal wiederzusehen....... bis dahin liebe Grüße

Pia

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Tach auch!
« Antwort #3 am: 14. Juli 2004, 08:49:45 »
Tach Pia Hartmann,
vor allem Menschen aus dem Ruhrgebiet kennen z.B. das schlichte direkte "Tach. Post." und wenn man als Wahlhesse so was mal liest, dann geht einem sofort das Herz auf. Und zu Ihrer herzliche Offensive hab' ich gleich gedacht: Typisch Pia Hartmann, gewinnend in ihrer Art, direkt, offen, verbindlich, mitunter kess und immer engagiert - kurzum, schade, dass Sie nicht mehr im Haus sind (und das mit dem Siezen/Duzen klären wir mal beim Treffen des K 2000 beim Bierchen, einverstanden? Mit Joseph z.B. hab' ich das auch schon ausgemacht...).
Die E-Mail-Adresse schick' ich heute noch zu Christian und dann müsste es eigentlich klappen mit dem K 2000-Treffen, oder? Das kriegen wir schon auf die Reihe, würd' mich auch echt freuen.
"Dann bis die Tage!" & liebe Grüße retour!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Pia Hartmann

  • Gast
und nun????
« Antwort #4 am: 23. Juli 2004, 22:10:40 »
Leider hab ichs nicht zum Sommerfest geschafft, bin nämlich gerade im Umzugsstress.......schaaade! Waren denn einige vom K2000 da???? Und, was ja noch viel wichtiger ist, was is nun mit unserem KLASSENTREFFEN??? Nimmt das denn endlich mal jemand in die Hand??

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
und nun?...
« Antwort #5 am: 27. Juli 2004, 16:15:50 »
Hallo und Tach Pia Hartmann,
still ruht der See. Hab' auch nicht gedacht, dass der K 2000 HT, "mein" Kurs so arg und schnell auseinanderdriftet. Wirklich schade. Wahrscheinlich sind alle schwer am schaffen, machen irgendwo Turbokarriere, ziehen permanent um so wie Sie :wink: oder bauen gleich ihr Häuschen usw..  Einerlei, irgendwann wird's schon werden. Ich werd' erst 'mal nächste und übernächste Woche Urlaub machen und versuchen, mich ein wenig zu erholen. Und spätestens zur Examensfeier des K 2001 werden wir uns hier wieder sehen, n'est pas? Oder Sie ergreifen einfach selbst die Initiative und schlagen schlicht einen Termin vor, prima Organisationstalent haben Sie doch 'ne Menge...
Grüß' Sie mit Zuversicht auf einen noch sonnigen Restsommer und ein baldiges Treffen!
Thomas Beßen

p.s.: das diesjährige Sommerfest hier war eine rundum gelungene Sache. Sehr vielfältig, bunt und gut besucht. Auch TeilnehmerInnen unseres K 2000 waren zugegen...
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.