Autor Thema: K 2004 Wie gehts euch?  (Gelesen 5056 mal)

Offline Alucard

  • Member
  • *
  • Beiträge: 92
  • ..I..`_´..I..
    • Darkmeeting
K 2004 Wie gehts euch?
« am: 10. Januar 2008, 23:26:15 »
Hallo an alle vom K2004 wie ergeht es euch den mitlerweile so als Examinierte Kraft?
Vieleicht ein paar Storys??

Ich habe mich jedenfall in der Uni Frankfurt gut eingelebt und es macht spaß selbstständig zu arbeiten und mal das umzusetzen was man als schüler nicht durfte :)   Macht zu haben ist Geil!!!!
I kiss you from your feet
To your open mouth

I can hear you cry
When your blood begins to flow

I can smell your flesh
I can see your greedy eyes

You like to kiss me
With your bloody lips

Offline michi

  • Member
  • *
  • Beiträge: 23
    • Tuning Scene Taunus
Re: K 2004 Wie gehts euch?
« Antwort #1 am: 31. Januar 2008, 17:24:43 »
Bin im Moment in Oberursel in der Klinik hohe Mark. Hier isses super :) War vorher 2 Monate Altenheim gewesen da könnt ich euch storys erzählen aber das lasse ich lieber  :-D

Vielleicht melden sich ja noch paar andere von uns. Seit ausbildungsende von fast keinem mehr was gehört.

Offline Ina

  • Member
  • *
  • Beiträge: 3
Re: K 2004 Wie gehts euch?
« Antwort #2 am: 14. Februar 2008, 15:28:36 »
Hallo ihr Lieben! :-) Ich habs auch endlich (hoffentlich zur Freude von Thomas Beßen) geschafft hier mal reinzuschauen. Also ich bin weiter auf der 6 in Köppern. Alles ist bestens und es ist super witzig. Zwar nicht immer aber die meiste Zeit. Hoffe euch gehts auch allen so gut wie mir.
Ach ja jetzt zu dir Michi!!!! Von wegen es meldet sich keiner. Ich hab mich schon so oft gemeldet, aber du willst ja nix mit mir zu tun haben.

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.187
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: K 2004 Wie gehts euch?
« Antwort #3 am: 15. Februar 2008, 15:19:05 »
- und ob er sich gefreut hat!! 1., weil endlich mal wieder jemand an ihn dachte, 2., weil es wohl auf der 6 noch witziger ist als bei uns und 3., weil offensichtlich der Damm gebrochen scheint, die Methodenkompetenz "bewusster Umgang mit dem Internet" nun für alle Welt sichtbar da und bewiesen ist und 4., wir als Schule wiederum den Kontakt zu einer weiteren, besonders netten Ehemaligen haben und wir wegen 3. & 4. mit Fug und Recht und vor allem gerne davon ausgehen können, dass diesem Kontakt eine gewisse Dauerhaftigkeit zu eigen ist... 8-)     
« Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 15:37:32 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

sonnenschein

  • Gast
Re: K 2004 Wie gehts euch?
« Antwort #4 am: 21. Juni 2008, 00:31:45 »
Hallöchen mich gibt es auch noch!
Ich bin wider in meinem Thüringer Wald eingetroffen und arbeite jetzt nach meinem Karriereversuch in der Ambulanten Pflege im Senioren Wohnpark "Himmelblau" in Ilmenau. Hier streife ich als Pflegefachkraft über meinen Wohnbereich unterm Dach (Der Sonne ganz nah  :-))Und behüte meine "Schäfchen" egal ob Tag oder Nacht! Hier ist es einfach klasse!!!!!!!!!
Schöne Grüße an euch alle Dani!!!!!!!!!!!

Offline Ina

  • Member
  • *
  • Beiträge: 3
Re: K 2004 Wie gehts euch?
« Antwort #5 am: 13. November 2008, 01:49:29 »
Die Dani wie schön!
Sag mal hat sich der Gerd mal bei dir gemeldet?