Autor Thema: Kurstreffen?  (Gelesen 5629 mal)

Ragnhild

  • Gast
Kurstreffen?
« am: 20. Oktober 2004, 19:58:10 »
Hi an alle, die hier noch ab und an mal von uns aktiv sind...
Wie ich von Herrn Beßen gehört habe, gab es kürzlich abends in Köppern sowas wie ein halbes Kurstreffen- sprich die Leute, die noch mehr miteinander zu tun haben, weil sie vielleicht noch im Waldkrankenhaus arbeiten sind gemeinsam essen gegangen- oder irgend etwas dieser Art.
Wäre schön, wenn wir uns vielleicht mal wieder in einer größeren Runde treffen könnten, immerhin waren wir ja gegen Ende hin doch ein ganz einvernehmlicher Haufen, und grad die Leute, mit denen ich persönlich die ganzen drei Jahre weniger zu tun hatte, die hab ich auf der Kursfahrt näher kennengelernt und würd mich freuen, ein paar Gesichter einfach mal wieder zu sehen!
Also, wie wär es?

Gruß, Ragnhild

Pia Hartmann

  • Gast
Re: Kurstreffen?
« Antwort #1 am: 21. November 2004, 03:48:53 »
Jute Idee.....aber is immer schwierig alle zusammenzubekommen!
Naja...vielleicht schaffen wirs ja doch noch.....Liebe Grüsse an die K2000er und natürlich an THOMAS.......bye bye Pia

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.185
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Kurstreffen?
« Antwort #2 am: 23. November 2004, 18:00:25 »
Hallo Pia Hartmann, hallo Ragnhild Nitz,
nur mal schnelle liebe Retour-Grüße übers Netz! Ich befürchte, dass dieses Medium so langsam peu a peu versandet und irgendwann wahrscheinlich leider futsch ist...
Mit stiller Hoffnung auf eine rasche Belebung!
Thomas Beßen

p.s.: wo steckt z.B. der "Rest" vom K 2000? Lauter lebhafte, muntere und kommunikative Leut'...
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Pia Hartmann

  • Gast
Re: Kurstreffen?
« Antwort #3 am: 25. November 2004, 20:06:16 »
mensch thomas.....du duzt mich ja immer noch nich "Frau Hartmann" <------- wie sich das anhört! Naja, wie auch immer...ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.....Pia