Autor Thema: Interessantes von Hr. Beßen! :-)  (Gelesen 4762 mal)

mplahl

  • Gast
Interessantes von Hr. Beßen! :-)
« am: 21. Dezember 2004, 14:21:59 »
Sehr geehrter Hr. Beßen!

Ich bzw. auch andere sind immer erfreut über ihre Bilder aus der Rubrik: "Schmunzeln mit der Krankenpflegeschule!" Wäre vielleicht ganz lustig, wenn sie öfters so etwas schicken könnten!

Mfg mplahl

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.181
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Interessantes von Hr. Beßen! :-)
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2004, 14:45:37 »
Hallo Herr Plahl,
es freut mich, dass Sie offensichtlich haben schmunzeln müssen. Dies ist ja auch der Hauptzweck dieser kleinen Geste: mal Fünfe gerade sein zu lassen ist eine sehr soziale Angelegenheit und für uns Menschen allzu wichtig. Später - ich habe bereits dieses Alter erreicht - sollte vielleicht noch die Fähigkeit dazu kommen, über sich selbst schmunzeln zu können. Für einen selbst eine lohnenswerte aber überaus hohe Hürde, für alle anderen alle Male ein großes Plus! Ich bin auf dem Weg, muss allerdings noch häufig üben...
In diesem Sinne:  :wink:
Liebe Grüße!
Thomas Beßen
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2004, 00:28:16 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.