Autor Thema: Noch Ausbildungsplätze für Oktober 2013 frei!  (Gelesen 5796 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Noch Ausbildungsplätze für Oktober 2013 frei!
« am: 15. September 2012, 11:20:52 »
Hallo UserInnen in Stadt & Land,

für den Kurs K 2013 HT, der ab dem 1. Oktober 2013 in unserer Vitos Schule für Gesundheitsberufe Hochtaunus in Friedrichsdorf-Köppern startet, sind noch Ausbildungsplätze frei. Wer sich also mit dem Gedanken trägt, eine moderne, durch den Einsatz neuer Medien und E-Learning gestützte Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege zu beginnen, der möge sich bitte am besten direkt per E-Mailing an uns bzw. an mich (thomas.bessen@vitos-hochtaunus.de) wenden.
Über www.vitos-hochtaunus.de findet man/frau natürlich auch zu uns...

Spätsommerliche Grüße!
Thomas Beßen

p.s.: die aktuellen SchülerInnen unserer beiden Schulen (Vitos Hochtaunus und Vitos Rheingau) möchte ich hiermit bitten, diese Info in ihrem Freundeskreis breit zu streuen, denn vielleicht gewinnen wir dann auch durch Sie, durch Ihre Hilfe wiederum angenehm auftretende, hoch motivierte, pfiffige, leistungsstarke & wissbegierige quasi NachfolgerInnen... 8-)
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline pflegi

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 8
  • Höre auf das was dein Herz dir sagt ;)
Re: Noch Ausbildungsplätze für Oktober 2013 frei!
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2012, 15:18:12 »
Die Ausbildung kann ich jedem nur empfehlen, das Lehrer Team ist Weltklasse und versucht wirklich viele Wünsche zu erfüllen. Und die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege ist mit ein wenig Ehrgeiz und dank der guten unterstützung der verschiedenen Stationsteams gut zu packen.

Es macht wirklich Spaß hier zu sein, bereue es nicht einen Tag mich für diese Schule entschieden zu haben  :lol:

P.S. Hoffe ich konnte euch nun eure Entscheidung etwas erleichtern  :-D