Autor Thema: Fachwirt im Gesundheits und Sozialwesen  (Gelesen 14665 mal)

Offline Maddox

  • Member
  • *
  • Beiträge: 6
  • Bin Gesundheits und Krankenpfleger
    • Holgers Blog
Fachwirt im Gesundheits und Sozialwesen
« am: 05. Januar 2014, 23:58:43 »
Hallo zusammen, ich mache gerade die Weiterbildung zum Fachwirt im Gesundheits und Sozialwesen, hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Weiterbildung gemacht?
Leben und leben lassen,dann wird alles gut :o)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.184
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Fachwirt im Gesundheits und Sozialwesen
« Antwort #1 am: 06. Januar 2014, 11:54:55 »
Guten Morgen Maddox,
wenn sich hier niemand meldet, so würde ich hier mal hereinschauen: http://www.fachwirt-forum.de/forum/fachwirt-im-sozial-und-gesundheitswesen-f5.html...
Flüchtige Grüße!
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline Maddox

  • Member
  • *
  • Beiträge: 6
  • Bin Gesundheits und Krankenpfleger
    • Holgers Blog
Re: Fachwirt im Gesundheits und Sozialwesen
« Antwort #2 am: 08. Januar 2014, 23:41:12 »
Hey,danke für den Tip, das Forum kenne ich auch. Hat wohl noch keiner hier im Forum die Fortbildung gemacht,schade.Sonst hätte man sich mal austauschen können. Und man kann mit dem Fachwirt ja einiges machen.

Gruss Holger
« Letzte Änderung: 08. Januar 2014, 23:45:00 von Maddox »
Leben und leben lassen,dann wird alles gut :o)

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.054
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Fachwirt im Gesundheits und Sozialwesen
« Antwort #3 am: 09. Januar 2014, 00:01:15 »
Und was kann man mit dem Fachwirt denn so anstellen? Vor Allem, was hat man davon?
VG    dino

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.890
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Re: Fachwirt im Gesundheits und Sozialwesen
« Antwort #4 am: 09. Januar 2014, 10:36:33 »