Autor Thema: Das Facebook-Pflegesoftlogo zum 10-jährigen Jubiläum von Pflegesoft  (Gelesen 7977 mal)

Domenic Heßke

  • Gast
Liebe UserInnen unseres offenen Pflege(aus)bildungsforums,

nun ist es endlich soweit - wie wir bereits im folgenden Thema angekündigt haben: Frohes neues Jahr 2014! Vorsatz für 2014: Pflegesoft goes facebook... :) haben wir nun ein Logo für Pflegesoft und Facebook entwickelt und gestaltet.

Pflegesoft ist seit ein paar Wochen auch bei Facebook aktiv https://www.facebook.com/Pflegesoft.de, um mehr Menschen miteinander zu verbinden, die Chance dieses Portal noch größer zu machen und noch mehr Informationen und Neues zu erfahren.

Wir würden uns sehr freuen, zu erfahren, wie das Logo bei unseren UserInnen ankommt!?
Darüberhinaus würden wir euch bitten, die Seite auf Facbook zu "liken & zu teilen", um noch mehr Interessierte, Auszubildende und Pflege(fach)personal zu erreichen.

Herzlichste Grüße,
vom Pflegesoft-Team

Domenic Heßke
« Letzte Änderung: 17. März 2014, 18:31:40 von Domenic Heßke »