Autor Thema: Willkommens-Gruß...  (Gelesen 5237 mal)

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Willkommens-Gruß...
« am: 26. Juli 2005, 07:53:54 »
Guten Morgen "Scheischä",
willkommen im Netz der Netze! Ich hoffe, dass der nächste Nachtdienst nicht so arg anstrengend wird so dass vielleicht ein paar Zeilen a la "DerZivi" oder so drin wären. Ich würd' mich freuen und ich fänd' es toll, wenn sich das Forum doch wiederbeleben lassen könnte.
In diesem Sinne, oder: wer schreibt, der bleibt...
Grüße an den Scheich! (alias M.S.?!)
Thomas Beßen
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

DerZivi

  • Gast
Re: Willkommens-Gruß...
« Antwort #1 am: 28. Juli 2005, 08:22:28 »
mir ist die wahre identität von Scheischä nun bekannt.....aber es wird nix verraten *g*

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Willkommens-Gruß...
« Antwort #2 am: 28. Juli 2005, 08:47:32 »
- solche Schnellmerker bzw. -Denker suchen wir immer für unsere Krankenpflegeschule, hüben* wie drüben**!!
Bitte Daumen drücken, der K 2002 sitzt jetzt im ersten Teil seiner schriftlichen Krankenpflegeprüfung!...
Rasche Grüße, auch an die übrigen KollegInnen Station1!
Thomas Beßen

* in Köppern, ** auf dem Eichberg
« Letzte Änderung: 28. Juli 2005, 10:43:24 von Thomas Beßen »
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

DerZivi

  • Gast
Re: Willkommens-Gruß...
« Antwort #3 am: 28. Juli 2005, 13:21:12 »

Rasche Grüße, auch an die übrigen KollegInnen Station1!


ich werds ausrichten...allerdings auf der station 2  :wink:

Scheischä K96

  • Gast
Re: Willkommens-Gruß...
« Antwort #4 am: 29. Juli 2005, 06:19:30 »
Hallo wir sind wieder da , denn bei Scheischä ist doch alles klar . Keiner weis so richtig wer wir sind , drum ratet weiter ganz geschwind.......
Übermüdet gehts jetzt heim , denn der Nachtdienst war so heiß......
Sorry wegen den 3 Mails Test ,Test und warum geht das nicht -die kann man löschen . Wir haben  heute morgen auf unseren SUPER ZIVI
gewartet der dann alles gerichtet hat . Wir sind noch nicht so fit am Pc , und es gab ein wenig Probleme.  :? Bis die Tage .
Die Ex Schüler Club Scheischä K 96

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Willkommens-Gruß...
« Antwort #5 am: 29. Juli 2005, 13:05:54 »
- prima, es läuft doch! So oder ähnlich hab' ich auch mal angefangen. Damals hießen die guten Geister noch Martin G. und Marko H. (beide Kurs K 97) und hatten, Gott sei Dank, ewige Geduld mit mir...
Lieben Gruß!
Thomas Beßen

p.s.: und nun mach' ich erstmal zwei Wochen Urlaub!
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Scheischä K96

  • Gast
Re: Willkommens-Gruß...
« Antwort #6 am: 29. Juli 2005, 23:17:36 »
Hallo großer Wächter über alle Krankenpflegeschüler/innen und Herrscher über die Krankenpflegeschulen in Hessen!
Team Scheischä bedankt sich für die freundliche Begrüßung im Forum und wünscht einen erholsamen Urlaub!
Könnten auch mal wieder einen gebrauchen.