Autor Thema: Impressionen aus Mittelerde  (Gelesen 2713 mal)

Offline Alpe

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 46
Impressionen aus Mittelerde
« am: 09. April 2014, 04:20:20 »
Guten Morgen zusammen,

da ich kürzlich für 4 Wochen Urlaub in Neu Seeland verbracht habe und euch ein paar Impressionen hinterlassen möchte, habe ich euch diese mal mitgebracht  :-D Die Vielfältigkeit von diesem Land ist unbeschreiblich. Neben den verschiedenen Klimazonen, die hier vorliegen gibt es natürlich auch eine unbeschreibliche Naturkomponente. So findet man dort Vulkane, Fjorde als auch Tropische Inseln mit Strand und Palmen. Tierische Bewohner sind dort hauptsächlich Vögel. Neben den Nachtaktiven Kiwi´s gibt es auch Papageien oder Weka´s die gerne mal sich an der Kühltasche von Urlaubern bedienen   :lol:. In der Bucht von Wellington konnten wir eine Gruppe Orca´s erspähen, wunderschön.

Schaut es euch mal an, wenn Ihr also noch ein paar Wochen Urlaub frei habt und nicht wisst wohin,- ich kanns nur empfehlen  8-)

Viele Grüße

Alpe