Autor Thema: Schön, von Euch zu hören, zu lesen...  (Gelesen 5290 mal)

Online Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Schön, von Euch zu hören, zu lesen...
« am: 18. Februar 2004, 09:25:18 »
Hallo Ehemalige,
es ist ein gutes Gefühl von euch* mal zu hören! Und ein toller Start des Forums! David (K98), Peter (K98), Ragnhild (K2000) und auch wohl Helga (K98, ist zumindest reg., oder Helga? Blick' auch noch nicht so ganz durch) sind bereits "online".
Wg. allg. Stress' (gleich Team, dann Klinikskonferenz u. ZSP Rheinblick) meld' ich mich später.
Liebe Grüße!
Thomas Beßen

* der Einfachheit halber u. mit dem Vorrecht der Senioren nur "du"...
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

joseph

  • Gast
Bewerberzahlen
« Antwort #1 am: 26. Februar 2004, 02:29:23 »
Hallo T.B.,
wie geht es denn so? Vermissen Sie mich auch so wie ich Sie?
Was machen die Bewerberzahlen für den neuen Kurs 2004? Ich hoffe es besteht reichlich Auswahl, quantitativ als auch qualitativ!!!
Na dann, ich laß mich überraschen.
Bis demnächst

MFG  Joseph

Pia Hartmann

  • Gast
T.B.
« Antwort #2 am: 26. Februar 2004, 10:02:50 »
Was soll nach unserem Kurs schon noch kommen können-geht ja garnicht! Hallo T.B. , wie ist das Leben als SCHULDIREKTOR ohne eigenen Kurs????  Pia

Offline mira

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2
Schön, von Euch zu hören, zu lesen...
« Antwort #3 am: 11. Mai 2004, 00:23:28 »
hier auch mal einen kleinen gruß an dorothea, ich hoffe du schaust auch mal in dieses forum! gruß mira