Autor Thema: Endlich einmal eine gute Nachricht  (Gelesen 3903 mal)

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Endlich einmal eine gute Nachricht
« am: 17. Juli 2015, 22:12:09 »
Für bakterielle Anschlagszenarien müssen wir nicht El Kaida oder IS bemühen. Wir können uns voller Vertrauen an unseren engsten Verbündeten wenden. Dieser versorgt uns absolut kostenneutral mit Anthrax. Ist das nicht wahnsinnig nett und aufmerksam von ihm? http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/landstuhl-nur-eine-anthrax-lieferung-in-die-pfalz/-/id=1682/did=15848792/nid=1682/s46akk/index.html Natürlich alles total ungefährlich erklärte unser Verbündeter. Und natürlich glauben wir ihm, hat er nicht erst bei der NSA Aktion seine Glaubwürdigkeit unter Beweis gestellt?
VG
dino