Autor Thema: Politkerstatement zur GENERALISITK  (Gelesen 3646 mal)

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.887
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Politkerstatement zur GENERALISITK
« am: 30. November 2017, 18:32:21 »
Der Bundesgesundheitsminister Gröhe äußert sich zur Generalisitk und besonders dazu, dass GKP´s und Altenpflegefachkräfte und Altenpflegeschüler vor der Zukunft keine Angst haben müssen. Er weist auch auf den Besitzstand bisher erreichter Zertifikate hin.
https://www.youtube.com/watch?v=M-jXj2Lopdc&t=130s
Ich wünsche mir, dass in Zukunft darauf hingewiesen wird, dass auch Hauptschüler eine Karrierechance in den Pflegeberufen haben. Sie müssen halt nur über eine kleine Hürde den Weg in die 3-jährige beschreiten.
Beste Grüße,
Michael Günnewig

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Politkerstatement zur GENERALISITK
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2017, 17:24:15 »
Abwarten, und Pharisäer trinken. Vielleicht wird wieder Alles anders. Ich schreibe jetzt mal nicht besser, nur Anders. Oder es bleibt wie es ist. Oder ebbesSchminke hier, ein Karialstrich dort, mal gugge http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-martin-schulz-nennt-erste-bedingungen-fuer-gespraeche-zu-grosser-koalition-a-1181223.html
VG
dino