Autor Thema: Pflegenotstand - darf man dazu Comedy betreiben?  (Gelesen 3792 mal)

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.887
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Pflegenotstand - darf man dazu Comedy betreiben?
« am: 02. Januar 2018, 14:31:03 »
Der Pflegenotstand ist ja seit vielen Jahren ein Thema und mittlerweile auch ein Thema der aktuellen Politik.

https://www.youtube.com/watch?v=fNEHSCt0dsQ
https://www.youtube.com/watch?v=6DcE8janA10Kabarettistisch

Darf man das Thema auch kabarettischtisch betrachten ? Ich denke ja! Aber seht selber!!

Grüße aus dem Ruhrgebiet, Michael

Offline Thomas Beßen

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 11.160
  • - die Menschen stärken, die Sachen klären -
    • http://www.pflegesoft.de
Re: Pflegenotstand - darf man dazu Comedy betreiben?
« Antwort #1 am: 02. Januar 2018, 18:34:39 »
Aber ja, Michael! :-) Hier z.B. ein passendes Ultrakurzfilmchen dazu: https://www.facebook.com/SpassBefohlen2.0/videos/414421012294202/ 8-)
Wer heute krank ist, muss kerngesund sein.

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Pflegenotstand - darf man dazu Comedy betreiben?
« Antwort #2 am: 02. Januar 2018, 22:43:27 »
Na klar, why not. Die Beispiele sind noch in einem homeopathischen Bereich, also zum Schmunzeln. Ich hab da mal was vorbereitet: http://www.drk-munster.de/openpic.php?lang=de&filename=/pics/medien//image_1219332536870.jpeg&title=Dr%20Acula%20www%3Arippenspreizer.de&width=500&height=599 , http://studylibde.com/doc/10877632/palliative-schmerztherapie--vortrag-stadtb%C3%BCcherei
Ich mach nur keine Witze über Glauben. Es langt mir zu Wissen das ich es dürfte, aber ich finde sowas stillos. Und natürlich nicht über Katzen. Weil es die ausdruckvollsten, hüpschesten, süßesten, intelligentesten Wesen sind die es gibt.
VG
dino

Offline IKARUS

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.887
  • Tanzen ist Träumen mit den Füßen
Re: Pflegenotstand - darf man dazu Comedy betreiben?
« Antwort #3 am: 03. Januar 2018, 09:45:21 »
Ich hätte da aber einen über den Glauben Dino!!
Was hat Gott erschaffen, bevor er den Urknall geschaffen hat?
Die Hölle!
Warum?
Für Menschen die dumme Fragen stellen!

Ist von Prof. Dr. Harald Lesch aus einer Lesung über den Urknall und das Leben

Was Katzen und weitere Tiere angeht, halte ich mich lieber zurück. Da respektiere ich alle Tierfreunde!

Grüße aus Essen, Michael

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Pflegenotstand - darf man dazu Comedy betreiben?
« Antwort #4 am: 03. Januar 2018, 10:44:06 »
Der ist uk, ich meine eher diskriminierende Witze
VG
dino