Autor Thema: Bodenloser Leichtsinn oder doch Hobby  (Gelesen 2663 mal)

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Bodenloser Leichtsinn oder doch Hobby
« am: 19. Januar 2018, 12:08:42 »
Hier im Forum diskutierten wir schon des Öfteren über die Mitverantwortung der Bürger bei der Gesundheitsvorsorge. Im Allgemeinen gehöre ich zu denen die sagen, der Bürger wird genug geschröpft. Auch stellt sich oft die Frage wo fängt man an, wo hört man auf? Aber bei folgendem Beispiel fehlen selbst mir die Worte. Hier brachte ein hobbyist letztendlich nicht nur sich in Gefahr, ich halte dies für einen bodenlosen Leichtsinn (meine Meinung wird vielleicht unwesentlich dadurch beeinflusst das ich Angst vor Schlangen habe).
VG
dino

Offline dino

  • SchülerInnen & DozentInnen Vitos Hochtaunus u. Rheingau
  • *
  • Beiträge: 5.049
  • In der Ruhe liegt die Kraft
Re: Bodenloser Leichtsinn oder doch Hobby
« Antwort #1 am: 18. März 2018, 18:53:30 »
Als Beifahrer eher ungeeignet, http://www.feuerwehr.de/einsatz/berichte/einsatz.php?n=39231  meiner Meinung nach. Ich steh eh lieber auf schmußige Minitiger oder Zimmerwölfe.
VG
dino