pflegesoft.de - das Pflege(aus)bildungsforum

2 Die Pflege und ihre Ausbildung => Relevante Fächer, Themenbereiche (TB), Curriculare Einheiten (CE) => TB7 Pflegehandeln an Qualitätskriterien und ökologischen Prinzipien usw. ausrichten => Thema gestartet von: Thomas Beßen am 10. Dezember 2009, 10:22:36

Titel: nicht nur globale sondern auch lokale Altglasentsorgung...
Beitrag von: Thomas Beßen am 10. Dezember 2009, 10:22:36
Aus gegebenen Anlass der hoch gehaltene Zeigefinger (mit Hilfe eines alten prosarischen aber leider immer noch zutreffenden Texts)... 8-)
Freundliche Grüße!
Thomas Beßen

- download -
Titel: Re: nicht nur globale sondern auch lokale Altglasentsorgung...
Beitrag von: Thomas Beßen am 15. Dezember 2009, 11:14:15
- zumindest ein Schüler oder eine Schülerin (s. Bild) hat mich wohl verstanden - und das Altglas ist bis auf eine leere Bionade-Flasche fort… ;)